Über uns

Wenn du gerne deinen eigenen Schmuck herstellst, weißt du, wie wichtig die richtige Auswahl an Bastelzubehör ist. Das fertige Schmuckstück soll nicht nur toll aussehen sondern auch nicht zu teuer werden.

Wir haben für euch eine besondere Auswahl an schönen Anhängern, Charms und Schmuckzubehör aus aller Welt zusammengetragen.

 Angelika hat ihre Leidenschaft fürs Basteln zum Beruf gemacht, viele Ketten, Armbänder und Ohrringe zur Inspiration entworfen und die Video Anleitungen für euch erstellt.

Ich, Sabine, habe mir nach vielen Jahren als kaufmännische Angestellte meinen Traum vom Online Shop verwirklicht und kümmere mich um EDV, Produktbilder, Einkauf und Versand.

FunkelfeeDann gibt es noch unser wohlgeformtes Fotomodell Heidi mit Konfektionsgröße 36/38 (sie isst nicht so gerne Schokolade wie wir und ist trotzdem nicht so anspruchsvoll wie andere Top-Modelle).

Außerdem leistet uns während der Bürostunden noch unser treuer Jack Russell Terrier Maya Gesellschaft.

Über eine Bestellung von Euch und natürlich auch viele Bilder Eurer fertigen Schmuckstücke würden wir uns riesig freuen.

Wir wünschen euch viel Erfolg beim Basteln und genau so viel Spaß wie wir dabei haben.

 Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir gerne unter Telefonnummer 05266-992212 zur Verfügung. 

Zuletzt angesehen